Danksagung an die Unterstützer nach dem Einbruch

Vielen Dank sagen die Naturstammbauer

Nach dem Einbruch und Diebstahl unserer Geräte waren wir, die Naturstammbauer, zuerst sprachlos und verärgert. Doch mit Hilfe vieler Unterstützer hat das Blatt sich wieder zum Guten gewendet.

Liebe Freunde und Unterstützer der Naturstammbauer,

wir sind überwältigt von der regen Anteilnahme und Hilfsbereitschaft nach dem Einbruch! Wir danken für die Unterstützung aus der Bevölkerung in Form von Spenden und Kleingeräten!

Natürlich geht unser Betrieb trotz der Widrigkeiten weiter, das sind wir unseren Kunden und unseren Unterstützern schuldig!

Eine Firma die Naturstammhäuser herstellt war schon immer unser Traum und wir werden diesen Traum trotz aller Widerstände nicht aufgeben - damit Sie sich an dem Anblick echter Handwerkkunst und Detailliebe vereint in einem Blockhaus genauso erfreuen können wie wir!

Ihr Team von den Naturstammbauern